Polarstern Isar CleanUp 2022

Am Samstag waren wir mit vereinten Kräften beim Isar Cleanup von @polarstern_energie 💫

So viele wundervolle Menschen und tolle Partner wie @sea_shepherd_germany haben diesen Tag unterstützt, um die Welt gemeinsam etwas sauberer zu machen. 💪

Vor allem aber auch um sich selbst und andere mal wieder dafür zu sensibilisieren, wie unachtsam immer noch mit der Müllproblematik umgegangen wird.

Dagegen können wir alle etwas tun - seid laut und macht eure Umgebung darauf aufmerksam! 📢

Und weil gemeinsamer Impact auch immer Spaß machen muss, hat @polarstern_energie wirklich alles gegeben um allen Cleanup Teilnemer*innen einen wunderbaren Tag zu bescheren. DANKE! 💚

Danke auch an die super motivierte SFT Cleanup Crew @junglueck @everdrop @gethappybrush @etepetete_bio

Eins steht jetzt schon fest, der Preis für den verrücktesten Fund ging an einen Holzfinger ☝️

#cleanup #polarsternenergie #plastikfreimitsft #bettertogether #letsmakegreenthenewnormal

Mehr zum Polarstern Isar CleanUp

Join the movement!

Du willst auch Teil der SFT-Crowd sein, gemeinsam mit uns aktiv werden und die Welt verändern? Dann sei dabei und melde dich jetzt zu unserem Newsletter an. Wir informieren Dich über Aktionen und News und liefern Dir die besten Tipps & Hacks rund um ein nachhaltiges Leben.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.