Aktionen

Gemeinsam mit gleichgesinnten, grünen Startups packen wir's an, gehen auf die Straße, starten und unterstützen Petition, organisieren Cleanups, geben uns gegenseitig eine Bühne und machen noch mehr Menschen auf Probleme, wie Plastik und Umweltverschmutzung aufmerksam.Wir alle finden den Gedanken inspirierend, gemeinsam Großes zu bewegen.
#WEACTFORTOMORROW

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Join the movement!

Du willst auch Teil der SFT-Crowd sein, gemeinsam mit uns aktiv werden und die Welt verändern? Dann sei dabei und melde dich jetzt zu unserem Newsletter an. Wir informieren Dich über Aktionen und News und liefern Dir die besten Tipps & Hacks rund um ein nachhaltiges Leben.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.