SFT Pop-Up Store München

Nach langer Zeit der Isolation, haben wir uns 2022 nach persönlichen Begegnungen gesehnt. Startups for Tomorrow e.V. vereint so viele wundervolle Menschen mit einer großen gemeinsamen Mission miteinander LET’S MAKE GREEN THE NEW NORMAL - doch bisher hauptsächlich digital. Mit dem SFT Festival in Berlin begegneten sich erstmals über 250 Mitarbeiter*innen aus 11 SFTs – was für ein wertvoller Tag für uns alle!

Jetzt möchten wir persönliche Begegnungen auch für unsere Community ermöglichen, gemeinsam für nachhaltigen Konsum sensibilisieren. Endlich kannst du alle Produkte und Missionen der Startups for Tomorrow live und in Farbe erleben. It's Pop-Up time!

Von 04. Oktober 2022 bis Januar 2023 eröffnen wir unseren ersten Pop-Up Store in München.

Wir sind wahnsinnig aufgeregt und freuen uns, euch in unserem ersten SFT Pop-Up Store in der HOFSTATT München begrüßen zu dürfen.

allgemeine Öffnungszeiten:

Oktober 2022 - Januar 2023

Mo - Sa: 10-20 Uhr

Sendlinger Straße 10

Hofstatt München

Was & wer genau steckt dahinter?

JUNGLÜCK steht für reine, nachhaltige und wirksame Gesichts- und Körperpflege. Für jeden Hauttyp, jedes Alter und jedes Geschlecht

erlich textil steht für nachhaltig produzierte Wäsche & Basics, die sich einfach besser anfühlen - und das in allen Belangen.

soulbottles: refill and create change! soulbottles sind fair und klimaneutral produzierte Trinkflaschen und wunderbare Begleiterinnen für jeden Tag.

nucao: Das Schokoladen-Start-up nucao ist Vorreiter für unverschämt leckere und nachhaltige Schokolade. Alle Produkte sind vegan, vollgepackt mit Bio-Zutaten und fairem Kakao aus ökologischem Anbau sowie umweltfreundlich verpackt in heimkompostierbarer Folie oder Papier.

everdrop: Wir von everdrop möchten es mit unseren nachhaltigen Haushalts- und Naturkosmetikprodukten ganz leicht machen den Alltag nachhaltiger zu gestalten. Unsere Produkte verzichten komplett auf Einwegplastik, vermeiden unnötige Chemie und sparen durch innovative Formen bis zu 95% CO2-Emissionen ein.

GOT BAG hat den weltweit ersten Rucksack aus Ocean Impact Plastic entwickelt, dessen Bestandteile aus dem firmeneigenen Clean-Up-Programm in Indonesien stammen. Die Taschen sind ein Symbol für den bewussten Umgang mit vorhandenen Ressourcen.

etepetete bewahrt Bio-Obst und -Gemüse, das nicht der Norm entspricht, vor der Lebensmittelverschwendung.

KERBHOLZ: Design, das dich mit der Natur verbindet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einzigartiges und zeitloses Design mit dem Material Holz zu vereinen, um stilvolle Accessoires zu schaffen.

Acht nachhaltige Brands vereint in einem Pop-up-Store

JUNGLÜCK, erlich textil, soulbottles, everdrop, GOT BAG, nucao sowie etepetete, die alle zu Startups for Tomorrow e. V. gehören sowie unsere Freunde von KERBHOLZ sind sich einig:

Christopher Hallhuber, Gründer von etepetete:

Wir wissen die gegenseitige Unterstützung der Brands bei Startups for Tomorrow e. V. sehr zu schätzen, da uns die Zusammenarbeit ermöglicht, unsere Produkte für unsere Konsument:innen greif- und erlebbar zu machen. Allein wäre das in dieser Art nicht möglich.

David Löwe, Gründer von everdrop

Es fühlt sich gut an, sich gemeinsam mit anderen Impact-Unternehmen für eine grünere Zukunft einzusetzen. Mit gebündelter Kraft können wir unsere Kund:innen zu einem nachhaltigeren Lebensstil inspirieren.

Christian Fenner, Gründer von nucao:

Vor Kurzem haben wir mit nucao unseren Relaunch gefeiert, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass unsere Kund:innen im Pop-up-Store die Möglichkeit haben, das neue Sortiment live zu erleben.

Paul Kupfer, Gründer von soulbottles:

Endlich gibt es einen spannenden Ort, an dem alle unsere nachhaltigen Produkte vereint sind und Menschen verschiedene Möglichkeiten sehen, um einen nachhaltigen Lebensstil zu starten.

Join the movement!

Du willst auch Teil der SFT-Crowd sein, gemeinsam mit uns aktiv werden und die Welt verändern? Dann sei dabei und melde dich jetzt zu unserem Newsletter an. Wir informieren Dich über Aktionen und News und liefern Dir die besten Tipps & Hacks rund um ein nachhaltiges Leben.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.