Klimastreik 2021

Am 26. September findet in Deutschland die Bundestagswahl statt. Es liegt nun in unserer Hand, wie wir unsere Zukunft gestalten. Deshalb ist es wichtig, dass wir alle für unsere Zukunft stimmen!

Wir von Startups for Tomorrow kämpfen schon heute für eine nachhaltige und ressourcenschonende Zukunft. Es ist an der Zeit, dass die Politik dasselbe tut!
Lasst uns gemeinsam die politischen Weichen stellen, um eine klimagerechte Zukunft für uns alle zu gestalten!

WE VOTE FOR TOMORROW, DO YOU?

Join the movement!

Du willst auch Teil der SFT-Crowd sein, gemeinsam mit uns aktiv werden und die Welt verändern? Dann sei dabei und melde dich jetzt zu unserem Newsletter an. Wir informieren Dich über Aktionen und News und liefern Dir die besten Tipps & Hacks rund um ein nachhaltiges Leben.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.